Dumba

Dumba

+++ ab 15.4. auf Pflegestelle in 25594 Vaalermoor +++

Einschätzung der Pflegestelle:
++++
Dumbas Auge mit dem ominösen Fleck tränt mal mehr, mal weniger. 🤷🏻‍♀️
Ansonsten ist die dicke Maus Recht fit. Den Garten findet sie einfach toll (Spazieren gehen weniger, daher ist ein Garten für sie ein „Muss“ ), wenn ich sie streichel , kriecht sie fast in mich rein. Sie ging auch von Anfang an ohne zu Zögern durch den Insektenvorhang , nur wenn man die Tür durch die sie gerade geht, zeitgleich hinter ihr schließen will, zögert sie. Vom ersten Tag an, war sie stubenrein und sie kann auch mal ne Stunde alleine bleiben.
An dieser Black Pearl ist wirklich absolut nichts auszusetzen, sie ist einfach nur lieb und total süß.
Dumba ist der optimale Seniorenhund.

++++

 

Ich lebte bis 2022 mit meinen Welpen auf der Straße. Anwohner fühlten sich von uns gestört und wollten uns vertreiben und drohten uns zu vergiften 💔 Nur 2 Welpen und ich haben es geschafft – wir wurden vom Canile AIPA aufgenommen. Es ging mir sehr schlecht ❤️‍🩹 ich musste langsam wieder zu Kräften kommen und tue mir immer noch schwer, den Menschen wieder zu vertrauen. Ich bin Leishmaniose und Ehrlichiose positiv, daher bin ich in medizinischer Behandlung. Mit Medikamenten lässt sich damit aber gut leben 👍🏼 Ich benötige ein Zuhause, in dem man mir mit viel Geduld begegnet. 🏠 Ich lebe derzeit im Canile AIPA in Avellino/ Atripalda.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner