Luna
• Rasse: Mischling
• Kastriert: nein
• Bekannte Krankheiten: keine
• Aufenthaltsort: 49716 Meppen/Emsland
Luna wurde letztes Jahr ins Tierheim gebracht, weil die Besitzerin ihre Wohnung verlassen musste. November 24 durften wir Luna in Italien als eine sehr verschmuste und offene Hündin kennenlernen.
Im Mai 25 konnte sie endlich ausreisen und lebt nun in einer Pflegefamilie.
Luna war mit der neuen Situation erstmal überfordert und dass ihr jemand Grenzen setzt, kannte sie so auch noch nicht. So langsam gewöhnt sie sich an alltägliche Dinge und kuschelt gerne. Kinder sind auch kein Problem, sollten bei Lunas Temperament allerdings standfest sein.
Luna hat Energie und muss gefordert werden, Langeweile findet sie nicht gut und da fällt ihr der ein oder andere Quatsch ein. Deshalb wäre es schön, wenn Luna zu aktiven Menschen käme.
Sie lebt zur Zeit auf einem Hof mit den unterschiedlichstenTieren (Katzen, Pferde, Hühner), aber auch das ist für Luna kein Problem.
Bei Hunden allerdings entscheidet Luna nach Sympathie, wobei wir sie uns sehr gut als Einzelprinzessin vorstellen können.
Wer bietet Luna ein Zuhause mit
?
Luna darf gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.
Schreibt gerne eine Email an info@amato-cane.de oder eine
WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an
#hundesucheneinzuhause #tieresucheneinzuhause #adoptdontshop #dontshopadopt #adoptierenstattkaufen #hundehilfe #hundehilfeitalien #helpitalianstrays #italianstraydogs #tierschutz #tierschutzverein #tiereimausland #tierschützer #fellnasen
Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.