Big stammt aus einem Wurf eines Jägers und muss sich als kleiner Welpe mit einem Virus angesteckt haben, der zur Verhärtung des Quadrizeps im Hinterbein geführt hat. Hätte man ihn rechtzeitig geimpft oder behandelt wäre das nicht passiert.
Die Tierschützerin versorgt ihn jetzt medikamentös und mit manueller Therapie, aber laut Tierärztin sind die Heilungschancen gering.
Big ist trotz dieser Einschränkung ein lebensfroher, frecher Welpe. Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich und geht schon recht gut an der Leine.
Wer bietet Big ein Zuhause🏡 mit ❤️?
➡️🇩🇪
Eine Ausreise ist ab sofort möglich.
Schreibt gerne eine 📧 Email an info@amato-cane.de oder eine 📲 WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an
Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.