#Patengesucht
🐶 Ulli 🏡
• Geburtsdatum: 01.06.2018
• Rasse: Cane Corso-Mischling
• Größe: ca 60 cm
• Kastriert: ja
• Bekannte Krankheiten: keine
• Aufenthaltsort: Deutschland
❤️❤️❤️
Ulli wurde als Welpe auf Sizilien halb verhungert aufgefunden und ist danach leider im Tierschutz oft weitergereicht worden, da er im Umgang nicht ganz einfach ist. Er wurde dann vom Amato Cane e.V. adoptiert, damit ihm ein zufriedenes Leben ermöglicht werden konnte und er nicht zum Wanderpokal wurde. Er ist sehr sensibel, viele Situationen überfordern ihn, er wird schnell nervös und es gab einige Beißvorfälle.
Seit 2021 lebt er in einer Hundepension bei erfahrenen Trainern, die mit ihm arbeiten und mit ihm umzugehen wissen. Er hat dort noch nie gebissen und eine enge Beziehung zu seiner Trainerin aufgebaut. Dort lebt er glücklich und zufrieden im Familienverbund.
Für Ulli suchen wir Paten (!) , die uns monatlich finanziell unterstützen, um seine Versorgung zu gewährleisten.
Schreibt gerne eine 📧 Email an info@amato-cane.de oder eine 📲 WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an
#hundesucheneinzuhause #tieresucheneinzuhause #adoptdontshop #dontshopadopt #adoptierenstattkaufen #hundehilfe #hundehilfeitalien #helpitalianstrays #italianstraydogs #tierschutz #tierschutzverein #tiereimausland #tierschützer #fellnasen
Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.